Kraftwerksroute

Heute stand das 3. Oldtimerwandern an. Leider spielte der Wettergott heute nicht so mit, wie wir das bisher gewohnt waren. Bei der Ankunft am Flugplatz Merzbrück herrschte "Original British Highland Weather" ;-)

War uns und den 12 teilnehmenden Fahrerteams egal. Wer hätte gedacht, dass trotzdem so viele oldtimerbegeisterte mit ihren Fahrzeugen erscheinen. Nach Käffchen und Begrüßungsplausch gings dann um 10.30 Uhr los. Zons am Rhein war unser erstes Ziel und siehe da, der Regen hörte auf und wir kamen ohne Betätigung des Scheibenwischers bis dorthin. Die Teilnehmer erforschten das kleine Städtchen für ein Stündchen und danach gings weiter zum Schloss Paffendorf. Jetzt fing es richtig an zu schütten, eigentlich wollten wir zwischenzeitlich schon das Schlauchboot aufblasen.

Auf dem Schloss angekommen gings an die verdiente Mittagspause. Neben Flammkuchen wurden jede Menge Currywürstchen verputzt ;-) - leider nicht im Biergarten, der wirklich romantisch im Schlosshof liegt. Allein der Schlosspark ist einen Besuch wert.

Dann gings zurück in die Heimat. Nach insgesamt 130km waren wir wieder am Ausgangspunkt und haben uns mal wieder gefreut viele NEUE Gesichter kennengelernt zu haben. Wir würden uns freuen, sie auch bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

VIELEN DANK an dieser Stelle nochmal an Holger und alle anderen Teilnehmer, die uns hier ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben!

• IMG_0741 (2)