Oldtimerclub Stolberg e.V. im ADAC

Treffen / Ausfahrten / Touristische Fahrten / Stammtisch / Sim Racing u.v.m.

Der Vorstand

1. Vorsitzender

info@oldtimerclub-stolberg.de

Tim Kutsch

 



Ich bin seit der Kindheit verrückt nach Autos und durfte mich darüber freuen, bereits als Fahranfänger einen Oldtimer zu fahren. Um vielen Leuten dieses Kulturgut näher zu bringen, hatte ich die Idee diesen Verein zu gründen.

Stellvertretende Vorsitzende

stellverterter@oldtimerclub-stolberg.de

Claudia Steves


Mein Name ist Claudia Steves und ich bin Ur-Stolbergerin. Meine Liebe zu Oldtimern wurde erst durch meinen Lebensgefährten entfacht, der bereits einen Citroën SM von 1972 mit in unsere Beziehung brachte. 

Schatzmeisterin

schatzmeister@oldtimerclub-stolberg.de

Silke Dilsen



Mein Name ist Silke Dilsen. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg. Oldtimer, vor allem die Kleinen aus den 50iger und 60iger Jahren haben mich schon immer fasziniert. Der Spaßfaktor mit diesen Autos ist nicht zu ersetzen. In der Oldtimersaison nehmen wir an vielen Veranstaltungen wie Treffen, Ausfahrten, Stammtischen, Rallyes teil.

Sportleiter

sportleiter@oldtimerclub-stolberg.de

Frank Kutsch


Durch meinen Sohn mit dem Thema "Oldtimer" angesteckt, habe ich mich ebenfalls dazu motivieren lassen, einen kleinen Italiener (Fiat 600D, Bj. 63) mit in die Familie aufzunehmen. Er dient momentan erstmal als "Schrauberobjekt" einer Vollrestaurierung. (Bericht hier)

Schriftführer

schriftfuehrer@oldtimerclub-stolberg.de

Rolf-Dieter Koch



Ich komme aus Stolberg und bin seit meiner Jugend (zuerst als Zuschauer) später aktiv dem Motorsport verbunden. Ich würde alles rund um den Motorsport als das große Hobby von mir bezeichnen.

 

Beisitzer:

Wolfgang Breuer

Dirk Schauer

Patrik Claer

Jörg Wolf


E-Mail