Oldtimerclub Stolberg e.V. im ADAC

Treffen / Ausfahrten / Touristische Fahrten / Stammtisch u.v.m.

Fahrer- Beifahrerbörse

Egal ob kurzfristiger Ausfall oder die Suche nach einer längerfristiger Zusammenarbeit. Wir wollen Euch dabei helfen. 

Klickt auf "Ins Gästebuch eintragen" um eine neue Suchanfrage zu starten.

Nach Prüfung durch den Admin wird die Suchanfrage freigeschaltet.

Suchanfragen

Robert Reeders
05.04.2021 18:56:30
Hallo, ich suche möglichst geübten Copilot/In für den Lichtschrankenlehrgang am 11.4. und die Kupferstädter Classics am 24.4.21. Fahre einen MB SL 300/24 BJ.1991. Bin 70J. und habe schon einige Ralleys auf dem Buckel. Rückmeldungen gerne auch tel. unter +32 471 532 913
Heinz-Dieter Peters
17.03.2021 16:42:08
Hallo Beifahrer/Beifahrerin,
ich suche einen Beifahrer oder Beifahrerin für einige Oldtimerveranstaltungen­. Vorzugsweise Kreis Meisterschaft Wesel.
Aber auch andere. Noch ein paar Infos: ich bin74 Jahre als und fahre seit 52 Jahre Rallyes, Rundstrecke sowie Slaloms. Ich habe 2011 die Berg. Meisterschaft im Oldtimersport gewonnen. Ich fahre jetzt nur noch aus Spaß. Deswegen ist Erfahrung kein Problem. Sollte Interesse bestehen meldet euch einfach.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter
dpeters@dp-racing.net

Günter Eberlein
13.03.2021 15:04:14
Hallo
Ich möchte hier mal eure Beifahrerbörse in Anspruch nehmen.
Normalerweise fahre ich mit meinem Stammbeifahrer die Läufe zur Stadtmeisterschaft Wesel.
Sehr warscheinlich ist mein Co für den Lauf des MSC Dülken am 13. Mai verhindert. Ich würde dort gerne fahren, am besten in der TS Klasse, hier sollte der Co aber schon erfahren sein.
Hier aber noch ein paar Infos zu meiner Person: Bin 67 Jahre alt und bin von 1974-1987 Rallyes, auch intern. gefahren. Jetzt ist man ruhiger und genießt die Oris für Oldtimer. Mir ist klar, das bei diesen Veranstaltungen der Co-Pilot die Hauptperson ist - allerdings habe ich früher auch öfter auf dem rechten Sitz platz genommen und kann bei "kniffeligen" Aufgaben auch Hilfestellung leisten.
Mein Fahrzueg ist ein Opel Kadett C "Cup" Bj 1977 und gut ausgerüstet für solche Fahrten, zB genau funktionierender Twinmaster usw.
Da ich gerne für die Kreismeisterschaft auch bei dieser Veranstaltung punkten möchte, würde ich mich über einen Kontakt freuen.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen sollte er/sie mich entweder über meine E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Bilder vom Fahrzeug sende ich gerne per Mail.

mit freundlichen Grüßen
Günni
Kommentar:
rallyeguenni@­googlemail.­com



E-Mail