OLDTIMERTREFFEN des OC Stolberg

Die monatlichen Treffen mussten wir auf erstmal 2 reduzieren, da wir nicht mehr in der Lage waren, so viele Treffen zu betreuen. Bitte bedenkt, dass wir viele aktive Mitglieder haben, die selbst fast jedes 2. Wochenende bei Rallyes und Orientierungsfahrten unterwegs sind und wir 3 große Oldtimerrallyes veranstalten, dazu noch monatliche Stammtische. Dadurch sind unsere Mitglieder immer stark eingebunden und wir haben das Oldtimerwandern letztes Jahr komplett vernachlässigt, dies werden wir dieses Jahr wieder anbieten.
Wir hoffen, Ihr habt Verständnis...

Unser nächstes Treffen 2024 wird am Sonntag, 28. April auf dem Netto-Parkplatz an der Gressenicher Straße in Stolberg Gressenich stattfinden. Beginn ist 10:00 Uhr

Die Bäckerei Fuchs wird während des Treffens geöffnet sein, sodass man sich auch mit leckeren Backwaren und Getränken versorgen kann - hierfür schonmal VIELEN DANK an das Team der Bäckerei FUCHS.

Wir werden das Treffen allerdings nur bei gutem Wetter durchführen. Daher bitten wir Euch, am Samstag nochmal hier auf der Page nachzusehen, ob es stattfindet oder nicht.

Der 30. Juni steht bereits auch als fester Termin fest.

Alternativ stehen Euch in den anderen Monaten die Treffen der Ecurie-Aix-la-Chapelle auf dem ATU Parkplatz, AC-Debeystr. zur Verfügung:

24. März / 19. Mai / 21. Juli / 22. Sept.

Wir würden uns freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.

VIELEN DANK AN STEFAN VOM 914 SECTOR FÜR DIESEN TOLLEN FILM !

Hier geht es zu seinem Kanal: